Natürlich sind wir immer bestrebt, möglichst keine Wartezeiten entstehen zu lassen. Leider lässt es sich nicht immer ganz vermeiden, wenn unvorhergesehene Schmerzfälle dazwischen kommen.
Aber wenn Sie schon einmal warten müssen, sollen Sie es angenehm bei uns haben: Sie finden in unserem Wartezimmer stets aktuelle Lektüre und ein Erfrischungsgetränk.
Das Jahr ist schnell vorüber und der Stempel für das Bonusheft fehlt noch. Jetzt noch schnell einen Termin beim Zahnarzt vereinbaren. Leider nicht so einfach zum Jahresende, weil es vielen Menschen so geht.
Damit Ihnen das in Zukunft nicht mehr passiert, erinnern wir Sie rechtzeitig an Ihre regelmäßigen Vorsorge-Untersuchungen. Fragen Sie uns einfach danach!
Nachdem wir gemeinsam mit Ihnen Ihre geplante Behandlung besprochen haben, erstellen wir für Sie einen sogenannten Heil- und Kostenplan (HKP). Damit wissen Sie von Anfang an, was finanziell auf Sie zukommt.
Wir machen Ihnen auch gerne eine Kopie für Ihre Zusatz-Versicherung, damit Sie rechtzeitig wissen, welche Kosten diese übernimmt. Natürlich unterstützen wir Sie auch, wenn es Probleme bei der Erstattung gibt.
Manche Patienten sind wegen Krankheit, Alter oder Gehbehinderung nicht in der Lage, in die Zahnarztpraxis zu kommen. Wenn Sie oder ein Angehöriger davon betroffen sind, rufen Sie uns bitte an.
Wir vereinbaren gerne telefonisch einen Termin mit Ihnen, an dem der Zahnarzt Sie oder Ihren Angehörigen zu Hause oder im Krankenhaus besucht und behandelt.